© Kleingartenverein Traiskirchen ZVR - Zahl 870486001

Die Gartenanlagen

Über die Kleingartenanlage

Die Kleingartenanlage bestehen aus drei Grundstücken wobei zwei davon rechts und links der Bundestrasse 17 vor der Einfahrt nach Traiskirchen nahe dem Auwaldgürtel liegen, daher auch der Name Auteil 1 und Auteil 2. Das dritte Grundstück liegt Mitten in Traiskirchen hinter der St. Margarethenkirche, bei dieser Kirche war einmal ein Friedhof, daher hat dieses Grundstück den Namen Alter Friedhof.
Anlagen Auteil 1 und 2 Anlage Alter Friedhof
Zum vergrößern auf die Bilder klicken