© Kleingartenverein Traiskirchen ZVR - Zahl 870486001

Gesetze und Bestimmungen

Hier finden sie die Gesetzlichen Bestimmungen, Statuten, Gartenordnung und Gebührenlisten. Um diese Dateien ansehen zu können benötigen sie Adobe Reader oder Microsoft Word. Um die Dateien offline zu lesen können sie auch heruntergeladen werden, drücken sie dabei auf den entsprechenden Button.
Falls sie Acrobat Reader nicht installiert haben, können sie auf den Button drücken um ihn herunter zu laden und zu installieren