© Kleingartenverein Traiskirchen ZVR - Zahl 870486001

Bekanntmachungen

Richtlinien bei Parzellenvergaben !!!!!
Da es leider immer wieder vorkommt, dass die Vereinsleitung vor vollendete Tatsachen bei Gartenvergaben, ............(hier klicken um weiter zu lesen)
Lärm durch Hunde:
Aus gegebenem Anlass teilt ihnen die Vereinsleitung mit, dass in der Anlage Hunde an der Leine zu führen sind..... (hier klicken um weiter zu lesen)
Wie wir alle wissen, ist ein Swimmingpool was tolles, überhaupt wenn es sehr heiß ist, es bringt Abkühlung und für die Kinder eine Menge Spaß, leider hat es auch einen Nachteil, es muss ...........(hier klicken um weiter zu lesen)
Lärm durch Aggregate:
Bei Neu- oder Umbauten ist unbedingt zuerst die Vereinsleitung zu verständigen!!!!
Immer wieder kommt es vor, dass die Vereinsleitung vor vollendete Tatsachen bei Umbau oder Neubau gestellt wird...............(hier klicken um weiter zu lesen)
Versperren der Kleingartenanlagen :
WERTES MITGLIED Aus Sicherheitsgründen ist die Anlage immer versperrt zu halten, dies gilt auch wenn sie in ihren Gärten aufhalten.